Profil

Dipl-Ing. Ulrich Lank und Dr.-Ing. Christian Lank

Das im Jahre 1959 von Heinz M. Christ gegründete Ingenieurbüro wurde 1996 von Ulrich Lank übernommen und im Sinne des Gründers weitergeführt und ausgebaut. Seit Eintritt des Sohnes Dr.-Ing. Christian Lank Mitte 2010 hat sich das Büro stetig weiterentwickelt und seine Aufgabenfelder erweitert. Wir arbeiten beratend, planend und überwachend in allen Gebieten des Wasser- und Abwasserwesens, des konstruktiven Ingenieurtiefbaus, des Straßenbaus und des Leitungsbaus.

Unser Ingenieurbüro hat einen qualifizierten Mitarbeiterstab mit langjähriger Erfahrung und innovativer Vorgehensweise bei der Projektbearbeitung. Wirtschaftliches Handeln und Umweltbewusstsein stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Weil wir uns ständig weiterbilden, können wir Ihnen den neuesten Stand der Technik garantieren. Die ständige Präsenz und konstruktive Mitarbeit der Inhaber schafft Kontinuität, Sicherheit und Know-How- Weitergabe. Unseren Kunden können wir hierdurch neue Impulse gepaart mit Altbewährtem und Erfahrung garantieren.

Mitgliedschaften


IK Bau NWFGSVDWA